Die Lutz Azubis auf der Achema 2018

Hallo ihr Lieben,

wir waren am Mittwoch, den 13. Juni zu Besuch auf der weltweit größten Chemiemesse, die „Achema“ in Frankfurt.
Dort hat unsere Firma unsere Produkte anschaulich ausgestellt.

Nachdem wir unseren Stand angeschaut haben, sind wir durch die anderen Hallen gezogen, um die anderen Stände auszuchecken. Wir konnten unseren Tag selbst gestalten, uns über andere Firmen informieren, interessante Gespräche führen und zahlreiche Werbegeschenke abstauben. 😝

Nach unserem Besuch auf der Achema wurden wir von der Firma auf einen „WM-Abend“ in einen Biergarten eingeladen. Dort gab es neben der musikalischen Unterhaltung auch sehr leckeres Essen und Trinken, welches wir uns natürlich nicht entgehen ließen. Außerdem waren unsere Vertretungen aus aller Welt mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere