Betriebsbesichtigung

Hallöchen,

Am 24.10.2018 besuchten uns die 28 Schüler der 9. Klasse der Comenius Realschule Wertheim. Sie waren sehr interessiert und hörten sich die Präsentation der Firma vorbildlich an. Herr Konrad, der Leiter des Marketings, stellte unseren Firmenverbund, das Produktprogramm sowie die Geschichte unserer Firma vor. Außerdem wurden die unterschiedlichen Ausbildungsberufe und Tätigkeiten von uns Azubis vorgestellt. Die Schüler hatten zudem die Möglichkeit uns über die Ausbildung Fragen zu stellen. Anschließend durften die Schüler wählen, welchen Teil der Firma sie gerne besichtigen möchten. (Produktion oder Abteilungen der Büroräume). Nach der Besichtigung wurde die Realschulklasse mit Leckereien überrascht.😍

Am Ende bedankten sich die Schüler mit einem kleinen Präsent und machten sich wieder auf den Weg zur Schule. Wir haben uns sehr über euer Interesse gefreut und bedanken uns für den schönen Tag!

Wenn ihr auch Interesse habt uns mit eurer Schulklasse zu besuchen, dann schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Betriebsbesichtigung“: info@lutz-pumpen.de
Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

Eure Azubis 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere