Wertheimer BIT 2019 – Wir waren dabei!

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr war Lutz Pumpen auf dem Wertheimer BIT am 29.06. wieder dabei. Viele von uns Azubis waren auch anwesend, um euch an unserem eigenen Stand über unsere verschiedenen Ausbildungsberufe zu informieren und euch Rede und Antwort zu stehen. Außerdem war unser Hingucker, unser B70 Exponat, auch wieder dabei, verbunden mit einer Quizfrage, bei der ihr coole Preise gewinnen konntet. 💪

Vor allem für die Azubis von uns, die dieses Jahr zum ersten Mal dabei waren, war es spannend den Berufsinformationstag mal aus der Firmenperspektive zu erleben und euch bei eurer Berufswahl zu beraten. Die Vorbereitungen haben sich also gelohnt, denn der BIT war wieder mal ein voller Erfolg! Viele Interessierte von euch haben unseren Stand besucht und uns fleißig mit Fragen gelöchert.

Mit dabei war auch wieder unser selbstgebauter Tischkicker, an dem ihr uns herausfordern konntet und für den unser Azubi Dennis sogar vorher selbst einen ausklappbaren Tisch gebaut hat.

Nächstes Jahr habt ihr bestimmt auch wieder die Möglichkeit euch über unsere Firma und Ausbildung zu informieren, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen oder einfach eine Runde Tischkicker mit uns zu spielen, denn wir kommen wieder! Du auch? 😁

Wenn du ein Teil unseres Teams werden willst, dann bewirb dich hier!
Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder!

Eure Azubis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere