Azubi-Aktion Eiskaffee

Hey ihr,

um unseren Kollegen, bei dem heißen Wetter, ein bisschen den Arbeitsalltag zu versüßen, haben wir uns mal wieder eine Azubi-Aktion ausgedacht. Wir haben in der Mittagspause in der Kantine kalten Eiskaffee und Eisschokolade angeboten, worüber sich alle auch sehr gefreut haben. 🍨

Eine Woche vor der Aktion haben wir an beiden Standorten Namenslisten ausgehängt, um unsere Kollegen über die bevorstehende Aktion zu informieren und hierfür haben sich auch viele fleißig eingetragen. Dienstag Früh haben wir dann alle Zutaten eingekauft und uns kurz vor Beginn der Aktion getroffen, um alles vorzubereiten. Auch unsere Mitarbeiterin in der Kantine hat uns mit der Organisation geholfen.

So haben wir unsere Azubi-Kasse wieder aufgefüllt und können damit den nächsten Azubi-Ausflug oder die nächste Spende planen. ☺️

Bis dahin,

Eure Azubis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere