window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-1314708-4', 'auto'); ga('require', 'GTM-M2BXSQ5'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); LUTZ PUMPEN | Pumpen Shop für Geschäftskunden
REQUEST PRICE

Fields with * are required
Lutz Pumpen | Deutschland
Familienbetrieb seit 1954
info@lutz-pumpen.de
+49 9342 879-0
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 37
No results were found for the filter!
Electrical
Complete set
Pump Set - concentrated acids and alkalis Pump Set - concentrated acids and alkalis
for highly chemical liquids and salts
Description: The Pump Set is suitable for corrosive, aqueous to slightly viscous media. Perfectly suited for withdrawing or decanting concentrated acids and alkalis. Media examples: Chloric acid, chromic acid, sulphuric acid, nitric acid, hydrofluoric acid and sodium hypochlorite etc. Pump tube equipped with Lutz original hand wheel Features & Advantages Optionally with...
See details
Electrical
Complete set
Lutz Pumpen | Elektrische Fasspumpe, IBC Pumpe mit Schlauch und Zapfpistole für Öl, Diesel Pump Set - Mineral oils
for oils and lubricants
Description: The Pump Set is suitable for thin-bodied, aggressive and non-flammable media. Perfectly suited for the extraction or decanting of mineral oils. Media examples: Diesel, heating oil, hydraulic oil, machine oil and motor oil etc. Pump tube equipped with Lutz original hand wheel Suitable for filling or decanting alternative fuels Features & Advantages Optionally...
See details
Compressed air
Druckluftmotor, Druckluftlamellenmotor 4 DA für Exzenterschneckenpumpe Air vane motor
for Eccentric screw pumps
Description: The air vane motor is a powerful Motor is suitable for highly viscous liquids. Depending on the application, vane motors with the corresponding power (kW) are available, which you can combine with the eccentric screw pump units at any time. This means you are flexible at all times and thus conserve important resources. Flow rate adjustable via compressed air...
See details
Stainless steel shaft
Impeller
Pump tube PP Pump tube PP
for low viscosity lyes
Description: The Lutz Pump tube (PP) is suitable for corrosive, aqueous to slightly viscous media. Depending on the application, various Motors are available which you can combine with the Pump tube at any time. This means you are flexible at all times and thus save important resources. also available in special immersion depths from 200 - 2500 mm Pump tube equipped with...
See details
Electrical
Drum pump
Stainless steel shaft
Lutz Elektrische Fasspumpe PP mit Universalmotor MI-4 |Pumpe für Säuren, Lösungen, Galvanik Drum pump - Lyes
for low viscosity chemicals
Description: The Drum pump is suitable for corrosive, aqueous to slightly viscous media. Perfect for siphoning or transferring caustic solutions. Media examples: Sodium hydroxide, potassium hydroxide, ammonia water, formic acid and acetic acid etc. Pump tube equipped with Lutz original hand wheel Suitable for filling or transferring oils such as rapeseed oil and vegetable...
See details
Electrical
Drum pump
Lutz Pumpen | Elektrische Fasspumpe PVDF mit Universalmotor MA für hochkorrosive Chemikalien Drum pump - concentrated acids and alkalis
for highly chemical liquids and salts
Description: The Drum pump is suitable for corrosive, aqueous to slightly viscous media. Perfectly suited for withdrawing or transferring concentrated acids and alkalis. Media examples: Chloric acid, chromic acid, sulfuric acid, nitric acid, hydrofluoric acid and sodium hypochlorite etc. Pump tube equipped with Lutz original handwheel Features & Advantages Optionally with...
See details
Volume preselection (relay module)
Swashplate
Network operation
Flow meter TS Type SL10 Flow meter TS Type SL10
for acids, alkalis and aggressive media
Description: The first flowmeter with touch screen display and backlighting convinces with its simple, demand-oriented display and operability, the multilingual interface and the compact design: The rotating swash plate and a magnet enable the precise measurement of the flow rate and measure oils, aggressive media such as acids and alkalis precisely, quickly and above all...
See details
Oval Wheel
Flow meter HDO 080 Flow meter HDO 080
for acids, alkalis, mineral oils, hydrocarbons...
Description: The flow meter is a compact basic meter with a connection cable and plug for a connection to an external control unit. Due to the rotating Oval gear meter and the magnets placed on the measuring wheels, it enables the accurate measurement of the volume flow, measuring thin-bodied to highly viscous media such as acids, alkalis, mineral oils, hydrocarbons and...
See details
Oval wheel
Battery
LUTZ Durchflussmesser | Ovalradzähler für Öl, Säuren Flow Meter HDO 250P
for non-flammable liquids
Description: The first flowmeter with touchscreen display and backlighting convinces with its simple, demand-oriented display and operability, the multilingual interface and the compact design. Thanks to the rotating Oval gear meter and a magnet integrated in the measuring chamber, it enables accurate measurement of the volume flow rate, while measuring non-flammable liquids...
See details
PP
Drum adapter PP Drum adapter PP
suitable for pump types PP-DL with an immersion...
Description: The Drum adapter stabilizes the Pump tube or pump in the Drum or tank opening. It prevents the pump from tipping over in the empty Drum. on request you will receive detailed information about the different container openings for the Pump tube B2 Features & Advantages Stabilization of the Drum pump Protection against falling out of the pumping unit
See details
Nozzle Alu Nozzle Alu
for mineral oils, heating oils and diesel
Description: For transferring and filling mineral oils, heating oil and diesel. The housing and the valve plug of the Nozzle are made of aluminium and are equipped with a swivel joint and a protective bracket. The Nozzle is sealed by means of an NBR gasket. Connection: Internal thread G 1" Features & Advantages Safe filling or decanting of the respective liquid Easy to...
See details
Hose connection PP grey Hose connection PP grey
with internal thread connection 1 1/4"
Description: The hose connector connects the delivery hoses to the Pump tube, the Double diaphragm pumps or the Nozzle. When using a Double diaphragm pump, a suitable reducing nipple must be used in addition to the hose connection special connections are available on request Features & Advantages Nominal width: DN 19 (3/4") Material: PP grey
See details
1 From 37
Service & Support

window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-1314708-3', 'auto'); ga('require', 'GTM-M2BXSQ5'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); LUTZ PUMPEN | Pumpen Shop für Geschäftskunden
PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Lutz Pumpen | Deutschland
Familienbetrieb seit 1954
info@lutz-pumpen.de
+49 9342 879-0
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 38
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Elektrisch
Komplett-Set
Pumpenset - konzentrierte Säuren und Laugen
Pumpenset - konzentrierte Säuren und Laugen
für höchst chemische Flüssigkeiten und Salze
Beschreibung: Das Pumpenset ist geeignet für korrosive, wässrige bis leicht viskose Medien. Perfekt für die Entnahme oder Umfüllen konzentrierter Säuren und Laugen geeignet. Medienbeispiele: Chlorsäure, Chromsäure, Schwefelsäure, Salpetersäure, Flusssäure und Natriumhypochlorit etc. Pumpwerk ausgestattet mit Lutz Original Handrad Eigenschaften & Vorteile Wahlweise mit...
Für Preisinformationen bitte .
Elektrisch
Komplett-Set
Lutz Pumpen | Elektrische Fasspumpe, IBC Pumpe mit Schlauch und Zapfpistole für Öl, Diesel
Pumpenset - Mineralöle
für Öle und Schmierstoffe
Beschreibung: Das Pumpenset ist geeignet für dünnflüssige, agressive und nicht brennbare Medien. Perfekt für die Entnahme oder Umfüllen von Mineralölen geeignet. Medienbeispiele: Diesel, Heizöl, Hydrauliköl, Maschinenöl und Motorenöl etc. Pumpwerk ausgestattet mit Lutz Original Handrad Zum Ab- oder Umfüllen alternativer Kraftstoffe geeignet Eigenschaften & Vorteile Wahlweise...
Für Preisinformationen bitte .
Druckluft
Druckluftmotor, Druckluftlamellenmotor 4 DA für Exzenterschneckenpumpe
Druckluftlamellenmotor für Exzenterschneckenpumpe
Beschreibung: Der Druckluftlamellenmotor ist ein leistungsstarker Motor eignet sich für hochviskose Flüssigkeiten. Je nach Einsatzfall stehen Ihnen Lamellenmotore mit entsprechender Leistung (kW) zur Verfügung, die Sie jederzeit mit den Exzenterschneckenpumpwerken kombinieren können. Somit sind Sie jederzeit flexibel und schonen damit wichtige Ressourcen. Förderstrom über...
Für Preisinformationen bitte .
Edelstahl Welle
Laufrad
Pumpwerk PP
Pumpwerk PP
für dünnflüssige Laugen
Beschreibung: Das Lutz Pumpwerk (PP) ist geeignet für korrosive, wässrige bis leicht viskose Medien. Je nach Einsatzfall stehen Ihnen verschiedene Motore zur Verfügung, die Sie jederzeit mit dem Pumpwerk kombinieren können. Somit sind Sie jederzeit flexibel und schonen damit wichtige Ressourcen. auch in Sondertauchtiefen von 200 - 2500 mm erhältlich Pumpwerk ausgestattet mit...
Für Preisinformationen bitte .
Elektrisch
Fasspumpe
Edelstahl Welle
Lutz Elektrische Fasspumpe PP mit Universalmotor MI-4 |Pumpe für Säuren, Lösungen, Galvanik
Fasspumpe - Laugen
für dünnflüssige Chemiekalien
Beschreibung: Die Fasspumpe ist geeignet für korrosive, wässrige bis leicht viskose Medien. Perfekt für die Entnahme oder Umfüllen von Laugen geeignet. Medienbeispiele: Natriumhydroxid, Kaliumhydroxid, Ammoniakwasser, Ameisensäure und Essigsäure etc. Pumpwerk ausgestattet mit Lutz Original Handrad Zum Ab- oder Umfüllen von Ölen wie Rapsöl und Pflanzenöl geeignet...
Für Preisinformationen bitte .
Elektrisch
Fasspumpe
Lutz Pumpen | Elektrische Fasspumpe PVDF mit Universalmotor MA für hochkorrosive Chemikalien
Fasspumpe - konzentrierte Säuren und Laugen
für höchst chemische Flüssigkeiten und Salze
Beschreibung: Die Fasspumpe ist geeignet für korrosive, wässrige bis leicht viskose Medien. Perfekt für die Entnahme oder Umfüllen konzentrierter Säuren und Laugen geeignet. Medienbeispiele: Chlorsäure, Chromsäure, Schwefelsäure, Salpetersäure, Flusssäure und Natriumhypochlorit etc. Pumpwerk ausgestattet mit Lutz Original Handrad Eigenschaften & Vorteile Wahlweise mit...
Für Preisinformationen bitte .
Mengenvorwahl (Relaismodul)
Taumelscheibe
Netzbetrieb
Durchflussmesser TS Typ SL10
Durchflussmesser TS Typ SL10
für Säuren, Laugen und agressive Medien
Beschreibung: Das erste Durchflussmessgerät mit Touchscreen-Display und Hintergrund-beleuchtung überzeugt durch seine einfache, bedarfsgerechte Anzeige und Bedienbarkeit, das mehrsprachige Interface und die kompakte Bauweise. Durch die rotierende Taumelscheibe und eines Magnets ermöglicht es die genaue Messung des Volumenstroms und misst dabei Öle, aggressive Medien wie...
Für Preisinformationen bitte .
Ex-Schutz
Mengenvorwahl (Relaismodul)
Taumelscheibe
Durchflusszähler TS Typ LM10 Ex
Durchflusszähler TS Typ LM10 Ex
für Lösungsmittel, Öle und entzündliche...
Beschreibung: Das erste Durchflussmessgerät mit Touchscreen-Display und Hintergrund-beleuchtung überzeugt durch seine einfache, bedarfsgerechte Anzeige und Bedienbarkeit, das mehrsprachige Interface und die kompakte Bauweise. Durch die rotierende Taumelscheibe und eines Magnets ermöglicht es die genaue Messung des Volumenstroms und misst dabei Lösungsmittel und leicht...
Für Preisinformationen bitte .
Ex-Schutz
Mengenvorwahl (Relaismodul)
Taumelscheibe
Durchflusszähler TS Typ UN10 Ex
Durchflusszähler TS Typ UN10 Ex
für Lösungsmittel, Säuren, Laugen, Öle und...
Beschreibung: Das erste Durchflussmessgerät mit Touchscreen-Display und Hintergrund-beleuchtung überzeugt durch seine einfache, bedarfsgerechte Anzeige und Bedienbarkeit, das mehrsprachige Interface und die kompakte Bauweise. Durch die rotierende Taumelscheibe und eines Magnets ermöglicht es die genaue Messung des Volumenstroms und misst dabei Lösungsmittel, Säuren, Laugen,...
Für Preisinformationen bitte .
Ovalrad
Durchflussmesser HDO 080
Durchflussmesser HDO 080
für Säuren, Laugen, Mineralöle,...
Beschreibung: Das Durchflussmessgerät ist ein kompakter Basiszähler mit einem Anschlusskabel und Stecker für einen Anschluss an eine externe Bedieneinheit. Durch die rotierenden Ovalradzähler und die auf den Messrädern platzierten Magneten ermöglicht es die genaue Messung des Volumenstroms und misst dabei dünnflüssige bis hochviskose Medien wie Säuren, Laugen, Mineralöle,...
Für Preisinformationen bitte .
PP
Fassadapter PP
Fassadapter PP
passend für die Pumpentypen PP-DL mit einem...
Beschreibung: Der Fassadapter stabilisiert das Pumpwerk bzw. die Pumpe in der Fass- bzw. Behälteröffnung. Es verhindert das Umkippen der Pumpe im leeren Fass. auf Anfrage erhalten Sie genaue Informationen zu den verschiedenen Behälteröffnungen für das Pumpwerk B2 Eigenschaften & Vorteile Stabilisierung der Fasspumpe Schutz vor Herausfallen des Pumpwerks
Für Preisinformationen bitte .
Zapfpistole Alu
Zapfpistole Alu
für Mineralöle, Heizöle und Diesel
Beschreibung: Zum Um- und Abfüllen von Mineralölen, Heizöl und Diesel. Das Gehäuse und der Ventilstöpsel der Zapfpistole besteht aus Aluminium und ist mit einer Drehgelenk und einem Schutzbügel ausgestattet. Die Zapfpistole wird mit Hilfe einer NBR-Dichtung abgedichtet. Anschluss: Innengewinde G 1" Eigenschaften & Vorteile Sicheres Abfüllen bzw. Umfüllen der jeweiligen...
Für Preisinformationen bitte .
1 von 38
Service & Support

Sie brauchen Hilfe?

Hier finden Sie alle Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten:

  +49 9342 879-0 (Zentrale)
  +49 9342 879-260 (Vertrieb)
  +49 9342 879-232 (After-Sales)

  Kontaktformular
  Angebot anfordern
  Reparatur-Service

  info@lutz-pumpen.de
  bewerbung@lutz-pumpen.de