Familienunternehmen seit 1954
Internationaler Partner
info@lutz-pumpen.de
+49 (0)9342 8 79-0
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 2
No results were found for the filter!
Pump tube Aluminium with impeller
Pump tube Aluminium with impeller
Suitable for neutral, hardly flammable liquids in non-explosive areas. Liquid examples: Thin-bodied and slightly viscous mineral oils, diesel fuel, fuel oil, cooling lubricants, crude oil, glycerine, fatty acids, linseed oil, etc....
See details
Pump tube Aluminium with rotor
Pump tube Aluminium with rotor
Suitable for neutral, hardly flammable liquids in non-explosive areas. Liquid examples: Thin-bodied and slightly viscous mineral oils, diesel fuel, fuel oil, cooling lubricants, crude oil, glycerine, fatty acids, linseed oil, etc....
See details
Pump tube HC with impeller
Pump tube HC with impeller
Suitable for highly corrosive, easily flammable chemicals. For use in hazardous areas only in combination with our explosion proof universal motors. Liquid examples: Buthylchloride, chlorosulfonic acid, gasoline, solvents, alcohols,...
See details
Pump tube HC with rotor
Pump tube HC with rotor
Suitable for highly corrosive, easily flammable chemicals. For the use in potentially explosive surroundings only in combination with our explosion proof universal motors. Liquid examples: Buthylchloride, chlorosulfonic acid, gasoline,...
See details
Pump tube SS with impeller
Pump tube SS with impeller
Suitable for easily flammable liquids. For the use in potentially explosive surroundings only in combination with our explosion proof universal motors. Liquid examples: Gasoline, solvents, alcohols, amines, benzol, toluene, xylene,...
See details
Pump tube SS with rotor
Pump tube SS with rotor
Suitable for easily flammable liquids. For use in hazardous areas only in combination with our explosion proof universal motors. Liquid examples: Gasoline, solvents, alcohols, amines, benzol, toluene, xylene, paints and lacquers, etc....
See details
Pump tube SS PURE with impeller
Pump tube SS PURE with impeller
Suitable for aqueous, fatty food products. For alcoholic and easily flammable food products only in combination with our explosion proof universal motors. Features: Optional with electric drive and with stageless speed controller Hand...
See details
Pump tube SS PURE with rotor
Pump tube SS PURE with rotor
Suitable for aqueous, fatty food products. For alcoholic and easily flammable food products only in combination with our explosion proof universal motors. Features: Optional with electric drive and with stageless speed controller Hand...
See details
Pump tube PP with impeller, shaft stainless steel
Pump tube PP with impeller, shaft stainless steel
Suitable for corrosive and neutral, aqueous to slightly viscous liquids in non-explosive areas. Liquid examples: Acids, alkalis, galvanic fluids, phosphates, nitrates, sulphates, chlorates, etc. Features: Optional with electric or air...
See details
Pump tube PP with impeller, shaft HC
Pump tube PP with impeller, shaft HC
Suitable for highly corrosive, aqueous up to slightly viscous liquids in non-explosive areas. Liquid examples: Hydrochloric acid, sulphuric acid, hydrofluoric acid, etc. Features: Optional with electric or air driven motors No grease...
See details
Pump tube PP with rotor, shaft stainless steel
Pump tube PP with rotor, shaft stainless steel
Suitable for corrosive and neutral, aqueous to slightly viscous liquids in non-explosive areas. Liquid examples: Acids, alkalis, galvanic fluids, phosphates, nitrates, sulphates, chlorates, etc. Features: Optional with electric or air...
See details
Pump tube PP with rotor, shaft HC
Pump tube PP with rotor, shaft HC
Suitable for highly corrosive, aqueous up to slightly viscous liquids in non-explosive areas. Liquid examples: Hydrochloric acid, sulphuric acid, hydrofluoric acid, etc. Features: Optional with electric or air driven motors No grease...
See details
1 From 2

Lutz Pumpen | Deutschland
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pumpwerk Aluminium mit Laufrad
Pumpwerk Aluminium mit Laufrad
Geeignet für neutrale, schwer entzündliche Flüssigkeiten in nicht explosionsgefährdeter Umgebung. Flüssigkeitsbeispiele: Dünnflüssige und leicht viskose Mineralöle, Diesel, Heizöl, Kühlschmiermittel, Rohöl, Glyzerin, Fettsäuren, Leinöl,...
Zum Produkt
Pumpwerk Aluminium mit Rotor
Pumpwerk Aluminium mit Rotor
Geeignet für neutrale, schwer entzündliche Flüssigkeiten in nicht explosionsgefährdeter Umgebung. Flüssigkeitsbeispiele: Dünnflüssige und leicht viskose Mineralöle, Diesel, Heizöl, Kühlschmiermittel, Rohöl, Glyzerin, Fettsäuren, Leinöl,...
Zum Produkt
Pumpwerk B1 Battery PP, mit Laufrad
Pumpwerk B1 Battery PP, mit Laufrad
Geeignet zum Umfüllen von dünnflüssigen Säuren und Laugen, Chemikalien Eigenschaften: Keine Fettfüllung im Pumpwerk Optimierte Fassentleerung Modularer, servicefreundlicher Aufbau Vorteile: Keine Verunreinigung des Fördermediums durch...
Zum Produkt
Pumpwerk B2 Battery Niro, mit Rotor
Pumpwerk B2 Battery Niro, mit Rotor
Geeignet zum Umfüllen von dünnflüssigen Medien wie ölbasierende Schmiermittel, Kaltreiniger sowie Weichmacher Eigenschaften: Keine Fettfüllung im Pumpwerk Optimierte Fassentleerung Modularer, servicefreundlicher Aufbau Vorteile: Keine...
Zum Produkt
Pumpwerk B2 Battery PP, mit Laufrad
Pumpwerk B2 Battery PP, mit Laufrad
Geeignet zum Umfüllen von dünnflüssigen Säuren und Laugen, Chemikalien Eigenschaften: Keine Fettfüllung im Pumpwerk Optimierte Fassentleerung Modularer, servicefreundlicher Aufbau Vorteile: Keine Verunreinigung des Fördermediums durch...
Zum Produkt
Pumpwerk B2 Battery PP, mit Rotor
Pumpwerk B2 Battery PP, mit Rotor
Geeignet zum Umfüllen von dünnflüssigen Säuren und Laugen, Chemikalien Eigenschaften: Keine Fettfüllung im Pumpwerk Optimierte Fassentleerung Modularer, servicefreundlicher Aufbau Vorteile: Keine Verunreinigung des Fördermediums durch...
Zum Produkt
Pumpwerk B2 Battery PVDF, mit Rotor
Pumpwerk B2 Battery PVDF, mit Rotor
Geeignet zum Umfüllen von dünnflüssigen Säuren und Laugen, Chemikalien Eigenschaften: Keine Fettfüllung im Pumpwerk Optimierte Fassentleerung Modularer, servicefreundlicher Aufbau Vorteile: Keine Verunreinigung des Fördermediums durch...
Zum Produkt
Pumpwerk HC mit Laufrad
Pumpwerk HC mit Laufrad
Geeignet für hochkorrosive, leicht entzündbare Chemikalien. Für den Einsatz in explosionsgefährdeter Umgebung nur in Verbindung mit unseren explosionsgeschützten Universalmotoren. Flüssigkeitsbeispiele: Buthylchlorid, Chlorsulfonsäure,...
Zum Produkt
Pumpwerk HC mit Rotor
Pumpwerk HC mit Rotor
Geeignet für hochkorrosive, leicht entzündbare Chemikalien. Für den Einsatz in explosionsgefährdeter Umgebung nur in Verbindung mit unseren explosionsgeschützten Universalmotoren. Flüssigkeitsbeispiele: Buthylchlorid, Chlorsulfonsäure,...
Zum Produkt
Pumpwerk Niro mit Laufrad
Pumpwerk Niro mit Laufrad
Geeignet für leicht entzündbare Flüssigkeiten. Für den Einsatz in explosionsgefährdeter Umgebung nur in Verbindung mit unseren explosionsgeschützten Universalmotoren. Flüssigkeitsbeispiele: Benzin, Lösungsmittel, Alkohol, Amine, Benzol,...
Zum Produkt
Pumpwerk Niro mit Rotor
Pumpwerk Niro mit Rotor
Geeignet für leicht entzündbare Flüssigkeiten. Für den Einsatz in explosionsgefährdeter Umgebung nur in Verbindung mit unseren explosionsgeschützten Universalmotoren. Flüssigkeitsbeispiele: Benzin, Lösungsmittel, Alkohol, Amine, Benzol,...
Zum Produkt
Pumpwerk Niro PURE mit Laufrad
Pumpwerk Niro PURE mit Laufrad
Geeignet für wässrige, fettige Lebensmittel. Für alkoholhaltige und leicht entzündbare Lebensmittel nur in Verbindung mit unseren explosionsgeschützten Universalmotoren. Eigenschaften: Wahlweise mit Elektroantrieb und mit stufenlosem...
Zum Produkt
1 von 3
Service & Support

Sie brauchen Hilfe?

Hier finden Sie alle Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten:

  +49 9342 879-0 (Zentrale)
  +49 9342 879-260 (Vertrieb)
  +49 9342 879-232 (After-Sales)

  Kontaktformular
  Angebot anfordern
  Reparatur-Service

  info@lutz-pumpen.de
  bewerbung@lutz-pumpen.de